Willkommen im Supportbereich des Universitätsrechenzentrums in Landau


Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Ticketsystem. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, mit welcher Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem URZ-Support-Center gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um auf dieser Seite ein Ticket zu eröffnen, müssen Sie ein Zugehöriger, mit gültiger "@uni-landau.de" Kennung, der Universität in Landau sein. Außerdem besteht die Möglichkeit ein Ticket zu öffnen, indem Sie eine E-Mail an "support(at)uni-landau.de" senden.

Informationen und Anleitungen zu unseren Diensten finden Sie unter http://urz.uni-landau.de .



WICHTIGE MELDUNG:
Um alle nicht notwendigen Kontakte zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, sowohl das URZ-Support-Center, als auch das URZ-Büro vorübergehend zu schließen und nur nach Absprache den persönlichen Kontakt zu ermöglichen. Bei Fragen und Problemen können Sie uns weiterhin zu den Öffnungszeiten via Telefon, E-Mail (Ticket) oder Post erreichen.



Telefon: +49 (0)6341 280-31184 E-Mail: support (at) uni-landau.de Raum: EIII EG 48

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 8:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 13:30 Uhr

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