image

Willkommen im Supportbereich des Universitätsrechenzentrums in Landau


Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir neuerdings ein URZ-Ticketsystem. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, mit welcher Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem URZ-Support-Center gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, müssen Sie ein Zugehöriger, mit gültiger "@uni-landau.de" Kennung, der Universität in Landau sein.

Achten Sie darauf, unsere "Häufig gestellte Fragen"-Seite zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen, uns anrufen oder eine E-Mail schreiben!


URZ-MELDUNGEN


Registrierung von Netzwerkdruckern/Netzwerkgeräte


Aus aktuellem Anlass würden wir Sie bitten, in Zukunft alle Netzwerkdrucker und andere Netzwerkgeräte, die sich im Universitätsnetzwerk befinden, vor der Benutzung zu registrieren, damit wir bei einem Sicherheitsvorfall besser reagieren können. Die Registrierung kann über folgenden Link vorgenommen werden:
Registrierung

URZ-DIENSTE


image
__ image
__
__ image
__ image
_
_

UNI-DIENSTE

___
image
___

___
image
____ image
___

Telefon: +49 (0)6341 280-31184   E-Mail: support (at) uni-landau.de   Raum: EIII EG 48 Lageplan

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 8:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 14:30 Uhr

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!